Aktuelles, Seminare

NEU: Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bisher bietet die BushidoX Kampfsportschule in Graz Training in den Bereichen Kung Fu Kids, Selbstschutz, Fitness und Kampfkunst an. Ab jetzt gibt es bei BushidoX zusätzlich zum regulären Unterricht Seminare und Workshops auf den unterschiedlichsten Niveaus, sodass garantiert für jeden etwas dabei ist!

Seminare für jeden

Parallel zu unserem regulären Unterricht bieten wir nun regelmäßig auch Seminare und Workshops an. Diese Seminare richten sich teilweise an Einsteiger, aber auch an Fortgeschrittene, die ihr Können und Wissen vertiefen wollen.

In der Regel finden die Seminare sonntags in unseren Räumen in Graz statt und dauern meist drei Stunden. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, an diesen Seminaren teilzunehmen.

Das Seminarprogramm von BushidoX sehen Sie hier im Anschluss oder auf unserer Homepage.

1. Krav Maga DEFCON 1

Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen der Selbstverteidigung und ist ideal für alle Einsteiger und die, die Krav Maga DEFCON® einmal ausprobieren wollen.

2. X-Submission Level 1 & Level 2

X-Submission Level 1 & Level 2 vermittelt die Grundlagen des Bodenkampfes und ist ideal für alle Einsteiger und die, die X-Submission mal ausprobieren wollen. Das nächste Seminar findet schon am 14. April 2019 in Graz statt.

3. X-Weapon Level 1 & Level 2

Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen des Waffenkampfes und ist ideal für alle Einsteiger und die, die X-Weapon mal ausprobieren wollen. Das nächste Seminar ist am 25. Mai 2019 in Graz.

4. Kung Fu Drills Level 1 & Level 2

Die Drills schulen Reflexe und Koordination. Sie bilden die Grundlage für die Verteidigung und ermöglichen unzählige Kombinationen. Das nächste Seminar zu diesem Thema ist am 2. Juni 2019 in Graz.

Seminarvielfalt bei BushidoX

Im Moment gibt es diese vier verschiedenen Seminare zu unterschiedlichen Themen. Jedoch sind weitere, auf den Grundseminaren aufbauende Workshops in Planung. Sobald es dazu genauere Informationen gibt, werden wir dies hier im BushidoX Blog veröffentlichen. Seid gespannt, was noch kommen wird!

Euer BushidoX Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.