Willy Maitner
Aktuelles, Team

Willy Maitner – Neuer Coach für unser BushidoX Team!

Die BushidoX Academy in Graz bekommt erneut professionellen Zuwachs – Herzlich Willkommen Willy Maitner!

Wer ist Willy Maitner?

Willy Maitner ist 34 Jahre alt und seine bisherigen Erfolge können sich mehr als sehen lassen. Er ist seit Jahren als Personal Trainer und Wettkampfathlet im Kraftsport tätig. Außerdem arbeitet er noch als Stoffwechsel-Coach und Ernährungsberater. Nun hat sich Willy für die BushidoX Academy entschieden, um seinen weiteren Weg bei uns zu gehen.

“Die beste Investition ist die Investition in unsere Gesundheit”

Nicht nur fachlich ist Willy eine wahre Bereicherung für die BushidoX Academy, um zukünftige Trainer und Leiter von Kampfsportschulen auszubilden.

“Bereits im Kindesalter waren Sport, insbesondere Bodenturnen, Schwimmen und Tennis meine ständigen Begleiter. Letztendlich fokussierte ich mich auf Kraftsport und wollte durch eine Ausbildung zum Personal Trainer und Ernährungsberater die Vorteile an einem bewegteren, gesünderen Alltag mit anderen teilen.”

Wie an seinem Motto unschwer zu erkennen ist, legt Willy Maitner großen Wert auf die Gesundheit. Um Leistungssport bzw. Kampfsport und Gesundheit miteinander zu vereinbaren, muss man viele Faktoren beachten. Und genau dieses Wissen möchte Willy nun an der BushidoX Academy mit den auszubildenden Trainern teilen!

Man lernt nie aus…

Auch die Weiterbildung unserer eigenen Trainer und Ausbilder liegt der BushidoX Academy sehr am Herzen. Wer glaubt, er sei perfekt, ist es definitiv nicht. Ein Bestreben nach Weiterbildung ist das Fundament für den Erfolg. Unser Ziel ist es, uns immer weiter zu entwickeln und unser Team immer professioneller zu machen. Mit Willy Maitner haben wir einen Glücksgriff gemacht. Er kann mittlerweile auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken – einerseits bezüglich seiner eigenen sportlichen Erfolge, andererseits in Bezug auf Erfolge anderer, als Willy als Trainer tätig war.

“Ich hatte so großen Spaß daran, die Erfolge meiner Klienten zu verfolgen.”, erklärt er. Willy ist zufrieden, wenn auch du zufrieden bist. Und genau dies möchte er nun an der BushidoX Academy an alle weitergeben.

Herzlich Willkommen bei uns, Willy!

Wir freuen uns, dass du dich für die BushidoX Academy entschieden hast und freuen uns, zusammen mit dir unsere Trainer auszubilden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.